BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite
Livestream ist live.
Per Mail sharen
Livestream ist live.
  • Artikel mit Video-Inhalten

BR24 Sport live: TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Am ersten Spieltag der 3. Liga kommt es im Grünwalder Stadion zum Duell zwischen dem TSV 1860 München und den Würzburger Kickers. BR24 Sport überträgt die Partie live.

Per Mail sharen
Von
  • BR24 Sport

Zum Saisonauftakt der 3. Liga dürfen sich die bayerischen Fußballfans auf ein echtes Highlight freuen. Der TSV 1860 München empfängt die Würzburger Kickers. Sowohl die Löwen, die in der vergangenen Saison den Schritt nach oben knapp verpasst haben, als auch die Rothosen als Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga: Beide Teams zählen zu den Aufstiegsaspiranten.

Stimmung im Stadion garantiert

Im Gegensatz zu den Geisterspielen der vergangenen Saison dürfen jetzt die Fans ihre Mannschaften wieder im Stadion anfeuern. Auch die Anhänger der auswärtigen Mannschaft können ihre Teams in der kommenden Spielzeit der 3. Liga wieder begleiten. Falls seitens der Behörden nichts dagegen spricht, erlaubt der DFB wieder Zuschauer der Gastmannschaft.

14.00 Uhr im BR Fernsehen und im Stream

Anpfiff im bayerischen Duell zwischen dem TSV 1860 München und den Würzburger Kickers ist um 14.00 Uhr. Verfolgen Sie die Partie live im BR Fernsehen und im Stream auf BR24 Sport.

© Andreas Troll/BR24 Sport
Bildrechte: picture-alliance/dpa

3.763 Fans dürfen am Samstag dabei sein, wenn in der 3. Liga der TSV 1860 München und die Würzburger Kickers aufeinandertreffen. Die Trainer sind voller Vorfreude und optimistisch.