BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

2. Bundesliga: Zwei Regensburg-Spiele offiziell abgesagt | BR24

© picture alliance/dpa
Bildrechte: picture alliance/dpa

SSV Jahn Regensburg

1
Per Mail sharen

    2. Bundesliga: Zwei Regensburg-Spiele offiziell abgesagt

    Die beiden kommenden Zweitliga-Spiele des Jahn beim VfL Osnabrück und gegen die SpVgg Greuther Fürth sind am Mittwochnachmittag von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) offiziell abgesetzt worden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

    1
    Per Mail sharen
    Von
    • BR24 Sport

    Grund für die Spielabsage ist die am Montag durchgeführte Anordnung einer Quarantäne für den gesamten Mannschaftskader sowie Trainer- und Betreuerstab des SSV Jahn durch das zuständige Gesundheitsamt Regensburg.

    Positive Corona-Tests

    Bei den Regensburger waren zunächst Trainer Mersad Selimbegovic am Freitag und in den folgenden Tagen mehrere Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Deshalb musste bereits das DFB-Pokal-Spiel am Dienstag gegen Werder Bremen abgesagt werden. Jetzt müssen also auch für die beiden Ligaspiele in Osnabrück (7.3.) und gegen Fürth (13.3.) Nachholtermine gefunden werden. Die DFL wird zeitnah über eine terminliche Neuansetzung der Spiele informieren.