76

Unfall bei Dachsbach Zwei Tote bei Unfall mit Quad

Bei einem schweren Unfall mit einem Quad sind nahe Dachsbach im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Auto war gestern Abend mit dem Quad zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Stand: 15.02.2018

Unfall mit Quad bei Dachsbach | Bild: News5

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 470 zwischen Dachsbach und Uehlfeld, so die Polizei. Ein Passant versuchte noch, die Insassen des Quad wiederzubeleben. Der Polizei zufolge handelte es sich um einen 63 Jahre alten Mann und eine 35-jährige Frau. Auch ein Notarzt eilte zur Unfallstelle, konnte den Tod der beiden nicht verhindern, so die Polizei.

Unfallhergang unklar

Die Insassen des Autos, ein 50 Jahre alter Mann und sein 34-jähriger Beifahrer, wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Ein Sachverständiger wurde beauftragt, um den Hergang zu ermitteln. Die Bundesstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.


76