BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 12.09.2020 09:00 Uhr

Zverev trifft im Finale der US Open auf Thiem

New York: Tennisprofi Alexander Zverev hat erstmals das Finale eines Grand-Slam-Turniers erreicht. Im Halbfinale der US Open besiegte der 23-jährige Hamburger den Spanier Pablo Carreno Busta nach einem Zwei-Satz-Rückstand doch noch in fünf Sätzen. Morgen trifft Zverev im Finale auf den Österreicher Dominic Thiem. - Zuvor hatte Laura Siegemund gemeinsam mit der Russin Vera Swonarewa das Doppel der US Open gewonnen. Es war der erste Doppel-Sieg für eine Deutsche seit 35 Jahren.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 12.09.2020 09:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • 250 Euro Bußgeld für Falschnamen auf Corona-Listen in Bayern
  • Wirte wollen keine Ausweiskontrollen machen
  • Lehrerverband wirft Kultusministerium "politische Show" vor
Darüber spricht Bayern