BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 21.02.2021 21:00 Uhr

Weniger Teilnehmer bei Augsburger Corona-Demo als erwartet

Augsburg: Zu einer Corona-Demonstration sind heute in Augsburg weniger Teilnehmer erschienen als erwartet. Das teilte die Polizei mit. Demnach wurden 800 Menschen angemeldet. Tatsächlich vor Ort waren rund 200. Durch den Autokorso kam es laut Polizei zu Behinderungen in der Innenstadt. Außerdem gab es einige Verstöße wegen fehlender Masken. Die Gruppe "Grundrechte wahren" hatte die Aktion angemeldet, um gegen die aktuelle Corona-Politik zu demonstrieren.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 21.02.2021 21:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Der Corona-Selbsttest: Nutzen und Grenzen
  • RKI meldet 10.580 Corona-Neuinfektionen und 264 neue Todesfälle
  • Wie aussagekräftig sind Zwischenzeugnisse im Homeschooling?
Darüber spricht Bayern