BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 18.07.2021 22:30 Uhr

Verstappen macht Formel-1-Weltmeister Hamilton schwere Vorwürfe

Silverstone: Nach seinem Unfall infolge eines Duells mit Lewis Hamilton hat Max Verstappen dem Formel-1-Weltmeister schwere Vorwürfe gemacht. "Diese Feierlichkeiten, während ich noch in der Klinik war, sind respektlos und unsportlich", schrieb Verstappen wörtlich auf Instagram. Der Red Bull-Pilot war nach einer Kollision mit Hamilton in der ersten Runde des Großen Preises von Großbritannien mit hoher Geschwindigkeit in die Streckenbegrenzung gekracht. Weil er über Schwindelgefühle klagte, wurde Verstappen im Krankenhaus untersucht. Den Sieg sicherte sich Hamilton, obwohl der Mercedes-Pilot wegen des Unfalls mit einer Zehn-Sekunden-Strafe belegt wurde.

Quelle: BR24 Nachrichten, 18.07.2021 22:30 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern