BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 31.07.2020 06:00 Uhr

Vermisste 13-Jährige in Niederbayern tot aufgefunden

Straubing: Ein in Niederbayern vermisstes Mädchen ist tot in der Donau aufgefunden worden. Wie die Polizei in Straubing mitteilte, entdeckte ein Ehepaar die Leiche des Mädchens gestern Abend am Flussufer nahe einer Eisenbahnbrücke in der Stadt Bogen. Die 13-Jährige war am Mittwoch mit zwei Freundinnen zur Abkühlung in den Fluss gegangen, als sie wohl von der Strömung erfasst und mitgerissen wurde. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem vermissten Mädchen.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 31.07.2020 06:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Auswertung der Corona-Tests: Jetzt soll's schneller gehen
  • Rundschau Nacht - live im Netz
  • Corona-Tests: Ärzte-Frust wegen zu viel Bürokratie
Darüber spricht Bayern