BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 25.06.2020 22:00 Uhr

Vater und Tochter in Badesee ums Leben gekommen

Trebgast: Ein Mann und seine vierjährige Tochter sind in einem Badesee in der oberfränkischen Gemeinde ums Leben gekommen. Die beiden Leichen sind am Abend nach stundenlanger Suche geborgen worden, wie die Polizei dem BR vor Ort bestätigt hat. Die Ehefrau und Mutter hatte die beiden am Mittag vermisst gemeldet. Sie war mit einem zweiten Kind auf ihrem Platz an dem See in Trebgast im Landkreis Kulmbach zurückgeblieben, während der Mann mit der Vierjährigen auf dem Gelände unterwegs war. Als sie nach zweieinhalb Stunden nicht zurückgekehrt waren, starteten Polizei, Rettungsdienst, Wasserwacht und Feuerwehr eine Suchaktion. Ein Kriseninterventionsteam betreut die Ehefrau.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 25.06.2020 22:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Europaprojekt Brennerbasistunnel: Tirol baut, Bayern blockt
  • "Prinzenfonds" gegen Hohenzollern: Jedes Wort zählt
  • Warum Bio-Fleisch nicht immer "bio" geschlachtet ist
Darüber spricht Bayern