BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 26.06.2020 10:00 Uhr

Vater und Tochter ertrinken in Badesee in Oberfranken

Trebgast: Ein Vater und seine vierjährige Tochter sind in einem Badesee in Oberfranken ums Leben gekommen. Die beiden Toten wurden am Abend nach stundenlanger Suche geborgen. Die Ehefrau und Mutter hatte die beiden vorher als vermisst gemeldet. Sie war mit einem zweiten Kind am Ufer des Sees im Landkreis Kulmbach geblieben, während ihr Mann mit der Vierjährigen auf dem Gelände unterwegs war. Als beide nach mehreren Stunden nicht zurückkamen startete die Polizei zusammen mit Rettungsdienst, Wasserwacht und Feuerwehr eine Suchaktion.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 26.06.2020 10:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Warum Röttgen Söder die Kanzlerschaft zutraut
  • Rabbiner in München verfolgt und beleidigt - Kritik an Zeugen
  • "Racial Profiling" bei der Polizei: Kritik an Seehofer wächst
Darüber spricht Bayern