BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 27.06.2020 16:00 Uhr

USA werden wohl nicht auf EU-Einreise-Liste stehen

Brüssel: Die Europäische Union hat die Liste mit jenen Drittstaaten fast fertig, aus denen eine Einreise wieder erlaubt sein soll. Das bestätigten EU-Diplomaten. Die USA werden wegen der hohen Zahl von Corona-Fällen wohl nicht dabei sein. Die Neuinfektionen dort waren gestern auf über 45.000 innerhalb eines Tages angestiegen. Auch Brasilien, Indien oder Russland dürften nicht auf der Liste stehen. Das Papier soll am Montagabend oder Dienstagmorgen veröffentlicht werden.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 27.06.2020 16:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Europaprojekt Brennerbasistunnel: Tirol baut, Bayern blockt
  • "Prinzenfonds" gegen Hohenzollern: Jedes Wort zählt
  • Warum Bio-Fleisch nicht immer "bio" geschlachtet ist
Darüber spricht Bayern