BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 14.10.2020 08:00 Uhr

Trump warnt Wähler in Pennsylvania vor Demokraten

Washington: US-Präsident Trump hat in Pennsylvania den zweiten Wahlkampfauftritt seit seiner Covid-19-Erkrankung absolviert. Er sprach dort vor Tausenden Menschen, die überwiegend keine Masken trugen. Trump warnte die Wähler, dass eine demokratische Regierung eine Gefahr für die Vorstädte bedeute. Er selbst hatte eine Regelung abgeschafft, die mehr Wohnungen für Geringverdiener in Vorstädte gebracht hätte. Damit habe er seinen Wählern die, so wörtlich "verdammte Nachbarschaft gerettet" und dafür solle man ihn bitte mögen. In Umfragen liegt Trump gut zwei Wochen vor der Wahl deutlich hinter seinem demokratischen Herausforderer Biden.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 14.10.2020 08:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern