BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 16.10.2020 06:00 Uhr

Trump und Biden stellen sich im Fernsehen getrennt den Fragen

Washington: US-Präsident Trump und sein Herausforderer Biden haben sich getrennt voneinander im US-Fernsehen den Fragen der Bürger gestellt. Die Corona-Pandemie war dabei eines der beherrschenden Themen. So musste der kürzlich an dem Virus erkrankte Trump Fragen zu seinem Testverhalten beantworten, Biden wurde unter anderem nach einer Corona-Impfpflicht gefragt, ließ sich aber nicht festlegen. Kommende Woche treffen die beiden Kontrahenten noch einmal direkt in einem TV-Duell aufeinander.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 16.10.2020 06:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Hitzige Debatte über Lockdown in Deutschland
  • Über Inzidenzwert 200: Fünf Corona-Hochburgen in Bayern
  • Corona-Ausbruch im Krankenhaus: 600 Mitarbeiter in Quarantäne
Darüber spricht Bayern