BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 14.10.2020 19:45 Uhr

Trump setzt TV-Fragestunde auf gleiche Zeit wie Biden

Washington: Nach der ausgefallenen zweiten Fernsehdebatte will sich US-Präsident Trump nun zur selben Zeit wie sein Herausforderer Biden den Fragen von Wählern stellen. Der Sender NBC kündigte eine Fragestunde an, die in der Nacht auf Freitag um 2 Uhr unserer Zeit in Miami beginnen soll. Exakt für diese Zeit ist bereits eine ähnliche Veranstaltung mit Biden in Philadelphia geplant, die der Sender ABC überträgt. Ursprünglich wären die beiden Kandidaten wieder bei einer Fernsehdebatte aufeinandergetroffen, die aber wegen der Corona-Infektion Trumps virtuell stattfinden sollte. Das wollte Trump aber nicht. Der Präsident hat sich laut Fernsehsender mittlerweile weiteren Tests unterzogen. Er sei mit einem hohen Grad an Sicherheit nicht mehr ansteckend, hieß es.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 14.10.2020 19:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern