BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 17.04.2021 19:00 Uhr

Trainer Hansi Flick will Bayern München im Sommer verlassen

Wolfsburg: FC Bayern-Trainer Hansi Flick will den Klub zum Saisonende verlassen. Das hat er nach dem Auswärtssieg gegen Wolfsburg in der ARD angekündigt. Er habe die Verantwortlichen in München um die Auflösung seines bis 2023 laufenden Vertrags gebeten. Damit ist es denkbar, dass Flick im Sommer die DFB-Elf von Bundestrainer Löw übernimmt. Bei Sky sagte Flick, das sei eine Option. Es habe aber noch keine Gespräche mit DFB-Direktor Bierhoff gegeben. Durch den Abschied Flicks rückt das 3:2 gegen Wolfsburg in den Hintergrund.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 17.04.2021 19:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Diese Corona-Regeln gelten am Vatertag in Bayern
  • Corona-Tote in Pflegeheimen: Wer trägt die Verantwortung?
  • "Verantwortungslos": Viel Kritik an Impfstoff-Freigabe
Darüber spricht Bayern