BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 28.06.2020 11:00 Uhr

Stuttgarter Polizei meldet friedlichen Verlauf der Nacht

Stuttgart: Eine Woche nach den Krawallen in der Innenstadt ist es an diesem Wochenende in der baden-württembergischen Landeshauptstadt ruhig geblieben. Der Polizei-Einsatzleiter sprach von einem sehr friedlichen Verlauf der vergangenen Nacht. Es habe intensive Personenkontrollen gegeben, die meisten Menschen hätten diese ruhig aufgenommen. Nach seinen Angaben wurden zwei Männer im Zusammenhang mit den Krawallen des vergangenen Wochenendes festgenommen. Bereits in der Nacht zuvor hatte die Polizei mit mehreren hundert Beamten massive Präsenz gezeigt, um Ausschreitungen zu verhindern.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 28.06.2020 11:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Europaprojekt Brennerbasistunnel: Tirol baut, Bayern blockt
  • "Prinzenfonds" gegen Hohenzollern: Jedes Wort zählt
  • Warum Bio-Fleisch nicht immer "bio" geschlachtet ist
Darüber spricht Bayern