BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 05.04.2021 10:00 Uhr

Siebenjähriger stirbt bei Unfall in Vöhringen

Neu-Ulm: Im schwäbischen Vöhringen ist gestern Abend ein Siebenjähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Bub wollte mit einem Tretroller auf einem Fußgängerüberweg die Straße überqueren, als ihn eine 48 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen erfasste. Der Junge wurde mehrere Meter mitgeschleift und ist später in einem Krankenhaus gestorben. In der Nähe von Ansbach - Mittelfranken - ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall getötet worden. Der 32-Jährige war bei Herrieden in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und in ein Waldstück geschleudert worden.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 05.04.2021 10:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern