BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 20.05.2020 12:45 Uhr

SEK nimmt mutmaßlichen Mafioso im Landkreis München fest

München: Die Polizei hat im Landkreis einen mutmaßlichen Mafioso festgenommen. Er wurde heute früh im Keller eines Hotels gefasst. Das Spezialeinsatzkommando der Münchner Polizei war im Rahmen einer großen Anti-Drogen-Razzia aktiv geworden, bei der in Süditalien Dutzende Verdächtige aufgespürt wurden. Insgesamt nahmen die Fahnder 39 mutmaßliche Mitglieder der Organisation fest. Darüber hinaus wurden in Kalabrien mehr als 100 Mafiosi entdeckt, die sich durch Sozialbetrug eine halbe Million Euro ergaunert hatten.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 20.05.2020 12:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Corona-Lockerungen in Bayern: Das ändert sich ab heute
  • Was sich bei Kitas und Waldkindergärten jetzt ändert
  • Wieder geöffnet: So schwer ist es für kleine Cafés
Darüber spricht Bayern