BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 10.01.2021 10:30 Uhr

Sechzehnjähriger verunglückt mit dem Traktor an einem Unterallgäuer Rodelhang

Erkheim: Bei einem Traktor-Unfall im Unterallgäu ist ein 16-Jähriger getötet worden. Laut Polizei hatte er zwei Schlitten zu einem Rodelhang in Erkheim geschleppt und wollte ihnen abwärts folgen. Am Hang verlor er aber die Kontrolle über den Traktor, der sich überschlug. Der Jugendliche verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Rodler waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 10.01.2021 10:30 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Corona-Ticker: Corona-Ausbruch bei Airbus
  • Corona-Demo in München trotz Ausgangssperre
  • Israel schottet sich ab: Flüge wegen Corona-Mutationen gestoppt
Darüber spricht Bayern