BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 30.06.2020 21:15 Uhr

Sane wechelt offenbar zum FC Bayern

München: Fußball-Nationalspieler Leroy Sane wechselt offenbar zum FC Bayern. Wie die britische BBC und mehrere Zeitungen berichten, hat sich der Club mit Manchester City auf den Transfer geeinigt. Die Ablösesumme soll bei 50 Millionen Euro liegen. Bereits im vergangenen Jahr wollte der FC Bayern den Stürmer verpflichten, aber der Wechsel platzte wegen seines Kreuzbandrisses. City-Trainer Guardiola hatte am Freitag bestätigt, dass Sané ein neues Vertragsangebot abgelehnt hat und den Verein verlassen will. Sane bekommt den Berichten zufolge einen Fünf-Jahres-Vertrag.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 30.06.2020 21:15 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Europaprojekt Brennerbasistunnel: Tirol baut, Bayern blockt
  • "Prinzenfonds" gegen Hohenzollern: Jedes Wort zählt
  • Warum Bio-Fleisch nicht immer "bio" geschlachtet ist
Darüber spricht Bayern