BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 16.09.2020 09:45 Uhr

Prozess gegen mutmaßlichen Doping-Arzt beginnt in München

München: In der bayerischen Landeshauptstadt beginnt am Vormittag der Prozess gegen einen Mediziner, der Sportlern über Jahre hinweg Blutdoping ermöglicht haben soll. Dem Arzt aus Erfurt wird vorgeworfen, vor allem Wintersportler und Radsportler gedopt zu haben. Er war nach dem Doping-Geständnis des österreichischen Langläufers Johannes Dürr festgenommen worden. Zusammen mit dem Mediziner stehen vier mutmaßliche Komplizen in München vor Gericht.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 16.09.2020 09:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Huml zu neuen Corona-Regeln: Appell an die Vernunft der Bürger
  • Aiwanger: Der Corona-Lockerer
  • CSU-Landrat kritisiert Corona-Teststrategie der Staatsregierung
Darüber spricht Bayern