BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 13.10.2020 18:15 Uhr

Portugiesischer Stürmer Ronaldo hat sich mit Corona infiziert

Lissabon: Der portugiesische Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Laut seinem Landesverband wurde der 35-jährige Stürmer positiv getestet, zeigt aber keine Symptome. Es gehe ihm gut, beim Nations-League-Spiel der Portugiesen heute Abend gegen Schweden werde er aber nicht dabei sein. Auch beim nächsten Liga-Spiel seines Vereins Juventus Turin am Samstag gegen den FC Crotone muss Ronaldo voraussichtlich aussetzen. Alle anderen portugiesischen Nationalspieler wurden den Verbandsangaben zufolge negativ getestet.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 13.10.2020 18:15 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Rundfunkrat wählt Katja Wildermuth zur neuen BR-Intendantin
  • BR extra: "Corona-Welle ist mit Maßnahmen noch einzudämmen"
  • Ab jetzt Dunkelrot: Der Corona-Tag in Bayern
Darüber spricht Bayern