BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 31.07.2020 03:00 Uhr

Politikberater Michael Spreng stirbt mit 72 Jahren

Berlin: Der Journalist und Politikberater Michael Spreng ist tot. Wie die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf seine Familie mitteilte, starb er bereits am Dienstag im Alter von 72 Jahren auf Mallorca. Spreng war lange für den Springer-Konzern tätig, unter anderem als Büroleiter bei der "Bild"-Zeitung und als Chefredakteur der "Bild am Sonntag". 2002 war er Wahlkampfmanager des damaligen CSU-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 31.07.2020 03:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Champions League: Gala-Bayern wollen jetzt das "Triple"
  • Einzelhandel fürchtet zweite Corona-Welle
  • Corona-Ticker: Zahl der Neuinfektionen sinkt nur leicht
Darüber spricht Bayern