BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 22.05.2020 13:45 Uhr

Pakistanisches Passagierflugzeug ist über Karachi abgestürzt

Karachi: Über der pakistanischen Metropole ist ein Linienflugzeug mit offenbar mehr als hundert Menschen an Bord abgestürzt. Wie die Luftfahrtbehörde des Landes mitteilte, waren nach ersten Erkenntnissen 99 Passagiere und acht Crew-Mitglieder in der Maschine der Pakistan International Airlines. Die Passagiermaschine sei wenige Minuten vor der Landung in einem Wohngebiet abgestürzt, teilte die Luftfahrtbehörde des Landes mit. Verletzte wurden aus den Trümmern eingestürzter Gebäude gezogen. Angaben über Tote gibt es noch nicht. Die Maschine kam den Angaben zufolge aus Lahore, der zweitgrößten Stadt des Landes. Warum sie abstürzte, ist noch nicht bekannt.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 22.05.2020 13:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Konjunkturpaket: Die wichtigsten Fragen und Antworten
  • ARD-DeutschlandTrend: Mehrheit findet Familienbonus richtig
  • Corona-Konjunkturpaket: Wer profitiert vom Familienbonus?
Darüber spricht Bayern