BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 22.05.2020 12:45 Uhr

Pakistanisches Passagierflugzeug ist über Karachi abgestürzt

Karachi: Über der pakistanischen Metropole Karachi ist ein Linienflugzeug mit offenbar mehr als hundert Menschen an Bord abgestürzt. Wie die Luftfahrtbehörde des Landes mitteilte, waren nach ersten Erkenntnissen 99 Passagiere und acht Crew-Mitglieder in der Maschine der Pakistan International Airlines. Auf Fernsehbildern soll zu sehen gewesen sein, wie das Flugzeug in ein Wohngebiet stürzt. Näheres ist noch nicht bekannt.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 22.05.2020 12:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Urteil im Dieselskandal: VW muss Schadenersatz bezahlen
  • Aiwanger: Biergärten ab Pfingsten bis 22 Uhr auf
  • Ifo-Geschäftsklimaindex: Stimmung in der Wirtschaft bessert sich
Darüber spricht Bayern