BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 18.02.2021 18:45 Uhr

Münchner CSU verschiebt Präsenzparteitag

München: Nach Kritik von verschiedenen Seiten hat die Münchner CSU ihren Bezirksparteitag kurzfristig verschoben. Er hätte am Abend als Präsenzparteitag stattfinden sollen. Wie der scheidende Vorsitzende Spaenle mitteilte, wäre die Durchführung rechtlich und unter strengen Hygieneauflagen möglich und zulässig gewesen, allerdings dürfe in dieser durch die Pandemie bestimmten Zeit keinerlei missverständlicher Eindruck entstehen. Zu der Veranstaltung wurden zwischen 70 und 80 Parteimitglieder erwartet. Bei dem Parteitag sollte ein neuer Bezirksvorsitzender gewählt werden.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 18.02.2021 18:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern