BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 31.07.2020 21:00 Uhr

Münchner Alt-OB Hans-Jochen Vogel beigesetzt

München: Alt-Oberbürgermeister Hans-Jochen Vogel ist am Nachmittag im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt worden. Zuvor hatte es in München einen Trauergottesdienst für den früheren SPD-Bundesvorsitzenden gegeben, an dem auch der jetzige Oberbürgermeister Reiter teilnahm. Für Montag ist die offizielle Trauerfeier im Kulturzentrum Gasteig geplant, zu der auch Bundespräsident Steinmeier kommen will. Vogel war am Sonntag mit 94 Jahren gestorben.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 31.07.2020 21:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Auswertung der Corona-Tests: Jetzt soll's schneller gehen
  • Noch viel mehr Tests: Das sind Bayerns neue Corona-Beschlüsse
  • Corona-Tests: Ärzte-Frust wegen zu viel Bürokratie
Darüber spricht Bayern