Zurück zur Startseite
BR24 Nachrichten
Zurück zur Startseite
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 20.06.2019 04:00 Uhr

Morddrohungen gegen mehrere deutsche Politiker

Köln: Die Polizei ermittelt wegen Morddrohungen gegen mehrere deutsche Politiker. Betroffen ist unter anderem die Kölner Oberbürgermeisterin Reker. Laut Polizei ist die Drohung nach dem gewaltsamen Tod des Kasseler Regierungspräsidenten Lübcke eingegangen. Ob es einen Zusammenhang mit dem Verbrechen gibt, ist unklar. Auch der Bürgermeister der westfälischen Stadt Altena, Hollstein, wird eigenen Angaben zufolge mit dem Tod bedroht. Beide Politiker waren bei Messerangriffen schon mal verletzt worden.

Quelle: B5 Aktuell, 20.06.2019 04:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Der Fall Sophia: Lkw-Fahrer wegen Mordes vor Gericht
  • Boom der E-Mountainbikes: Werden die Alpen überrollt?
  • Ist E-Biken in den Bergen umweltschädlich?
Darüber spricht Bayern