BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 22.05.2020 18:45 Uhr

Mindestens zwei Überlebende bei Flugzeugabsturz in Pakistan

Karatschi: In der Nähe der pakistanischen Millionen-Stadt ist ein Passagierflugzeug beim Landeanflug in ein Wohngebiet gestürzt. An Bord waren mehr als 90 Menschen; nach Angaben der Luftfahrtbehörde überlebten mindestens zwei Passagiere das Unglück. Der Pilot habe kurz vor dem Absturz einen Notruf abgesetzt, er habe Probleme mit beiden Triebwerken des Airbus A 320 gemeldet, hieß es. Die Bergungsarbeiten gestalten sich schwierig; die Maschine hinterließ in dem Wohnviertel eine Schneise der Verwüstung.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 22.05.2020 18:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Zehntausende bei "Silent Demos" in Bayern
  • Polizei: Psychisch Auffällige vergiftete Getränke in München
  • Elf Festnahmen in neuem bundesweiten Missbrauchsfall
Darüber spricht Bayern