BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 14.01.2021 13:45 Uhr

Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Las Vegas: Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Nach Informationen der Bild-Zeitung starb er im Alter von 81 Jahren in Las Vegas an einem Krebsleiden. Die Schwester des Verstorbenen habe das bestätigt. Der aus Rosenheim stammende Fischbacher wurde als Teil des Duos "Siegfried und Roy" weltberühmt, das lange Zeit eine Show mit Raubkatzen präsentierte. Der andere Teil des Duos, Roy Horn, war im vergangenen Mai an Covid-19 gestorben.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 14.01.2021 13:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Machtkampf um die Parteispitze: Wer wird neuer CDU-Chef?
  • Armin Laschet: Der Ministerpräsident - ein Porträt
  • Friedrich Merz: Der Favorit auf den CDU-Vorsitz - ein Porträt
Darüber spricht Bayern