BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 13.10.2020 13:00 Uhr

Laschet würdigt verstorbenen Wolfgang Clement

Bonn: Beim Staatsakt für Wolfgang Clement hat Ministerpräsident Laschet den Verstorbenen als einen großen Veränderer gewürdigt. Er war ein echter Nordrhein-Westfale, und er war ein großer Nordrhein-Westfale, sagte Laschet über den früheren Ministerpräsidenten und Bundeswirtschafts- und Arbeitsminister. Wolfgang Clement habe die klare Kante geliebt. Dabei sei es ihm aber nie um sich selbst gegangen, sondern immer um das Land, so Laschet. Clement war am 27. September im Alter von 80 Jahren in Bonn gestorben.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 13.10.2020 13:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Hitzige Debatte über Lockdown in Deutschland
  • Über Inzidenzwert 200: Fünf Corona-Hochburgen in Bayern
  • Corona-Ausbruch im Krankenhaus: 600 Mitarbeiter in Quarantäne
Darüber spricht Bayern