BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 17.11.2020 16:00 Uhr

Keine Hinweise auf gestohlene Juwelen aus Grünem Gewölbe

Dresden: Bei ihrer Großrazzia im Zusammenhang mit dem Einbruch in das Grüne Gewölbe haben die Ermittler die gestohlenen Juwelen bisher nicht gefunden. Wie ein Sprecher der Dresdner Staatsanwaltschaft sagte, gibt es keine Hinweise, dass die Durchsuchungen in diesem Punkt erfolgreich verliefen. Drei Verdächtige aus dem Berliner Clanmilieu wurden den Angaben zufolge festgenommen. Nach zwei weiteren wird noch gefahndet - auch international. Vor knapp einem Jahr hatten die Diebe im Dresdner Residenzschloss eine Vitrine zertrümmert und Schmuck von unschätzbarem Wert entwendet.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 17.11.2020 16:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern