BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 19.11.2020 00:00 Uhr

Hurrikan Iota kostet in Nicaragua mindestens 16 Menschen das Leben

Managua: Der Hurrikan Iota hat in Nicaragua mindestens 16 Menschen das Leben gekostet. Nach Angaben der Behörden des mittelamerikanischen Landes dürften die Opferzahlen noch steigen, da viele Gegenden wegen Überschwemmungen und anderer Sturmschäden unzugänglich sind. Allein 28 Brücken seien beschädigt, hieß es. Iota war mit Windgeschwindigkeiten von 250 Kilometern in der Stunde auf Land getroffen.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 19.11.2020 00:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Bayern verschiebt Abiturprüfungen wegen Corona-Krise
  • Corona-Lockerungen für Silvester wackeln
  • Trauer um Münchner Wirte-Legende Richard Süßmeier
Darüber spricht Bayern