BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 31.07.2020 12:00 Uhr

Hülkenberg kehrt in die Formel 1 zurück

Silverstone: Nico Hülkenberg kehrt in die Formel 1 zurück. Das bestätigte er dem Fernsehsender RTL. Hülkenberg übernimmt beim Rennen in Großbritannien das Cockpit von Sergio Perez beim Team Racing Point. Der Mexikaner war gestern positiv auf das Coronavirus getestet worden und hat sich in Quarantäne begeben. Eine offizielle Bestätigung des Teams steht noch aus. Hülkenberg fuhr seit 2010 in der Formel 1, hatte für diese Saison aber keinen Vertrag mehr bekommen.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 31.07.2020 12:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Champions League: Gala-Bayern wollen jetzt das "Triple"
  • Einzelhandel fürchtet zweite Corona-Welle
  • Corona-Ticker: Zahl der Neuinfektionen sinkt nur leicht
Darüber spricht Bayern