BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 14.01.2021 12:00 Uhr

Goldschatz in Rott stellt sich als Beute aus Einbruch heraus

Kirchham: Aus dem Fluss Rott hat ein Taucher Münzen, Schmuck und Perlenketten geborgen. Zuvor hatte ein Angler der Polizei mitgeteilt, er habe im Wasser einige Wertgegenstände gesehen. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Niederbayern stammt der vermeintliche Schatz aus einem Einbruch in ein Haus in Kirchham. Unklar ist unter anderem, warum die Beute aus dem Einbruch in die Rott geworfen wurde und welchen Wert die Gegenstände haben.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 14.01.2021 12:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Neuer CDU-Vorsitzender Laschet muss gespaltene Partei vereinen
  • Söder zu Laschet-Wahl: "Freue mich auf die Zusammenarbeit"
  • Kommentar: CDU - eine zerrissene Partei
Darüber spricht Bayern