BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 12.09.2020 09:00 Uhr

Gesundheitsministerium zieht positive Bilanz nach erster Schulwoche

München: Das bayerische Gesundheitsministerium hat nach der ersten Schulwoche im Regelbetrieb eine positive Bilanz gezogen. Gesundheitsstaatsekretär Holetschek sagte im BR-Interview, die Abwägung zwischen Regelunterricht und Gesundheitsschutz sei gut gelungen. Allerdings sei die Pandemie noch nicht vorbei. Deshalb plädierte er dafür, weiter regional auf das Corona-Geschehen zu reagieren. Außerdem forderte er nicht nur für den Freistaat eine bessere Ausstattung des Gesundheitssektors, sondern bundesweit. Das gesamte Interview mit Staatssekretär Holetschek finden Sie in der BR24-App und auch im Netz. .

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 12.09.2020 09:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Huml zu neuen Corona-Regeln: Appell an die Vernunft der Bürger
  • Aiwanger: Der Corona-Lockerer
  • Kreml-Kritiker Nawalny nach Vergiftung aus Krankenhaus entlassen
Darüber spricht Bayern