BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 02.05.2021 16:00 Uhr

Fußballerinnen des FC Bayern verpassen das Finale in der Champions League

London: Die Fußballerinnen des FC Bayern haben den Einzug ins Champions League-Finale verpasst. Die Münchnerinnen verloren das Rückspiel gegen den FC Chelsea mit 1 zu 4. Das Hinspiel hatten sie noch 2 zu 1 gewonnen. Zuerst sah es nach einer Verlängerung aus, doch dann kassierten die Bayern-Frauen in der 84. und 95. Minute die entscheidenden Gegentore. Damit ist der Traum vom Finale für die Münchnerinnen erneut geplatzt, schon vor zwei Jahren waren sie im Halbfinale gescheitert. Das Champions League-Finale am 16. Mai in Göteborg bestreiten nun Chelsea und der FC Barcelona.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 02.05.2021 16:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • SPD-Parteitag: Der Scholz-Zug soll es richten
  • 19 Verletzte nach Angriff auf Polizisten im Englischen Garten
  • Flugzeug stürzt in Allgäuer See: Vier Verletzte
Darüber spricht Bayern