BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 01.05.2021 13:45 Uhr

Freinacht in Bayern so gut wie ohne Vorkommnisse

Regensburg: In der Freinacht ist es in Bayern - offenbar sowohl wegen der Ausgangssperre als auch wegen des Wetters - äußerst ruhig geblieben. Die Polizeipräsidien Oberpfalz, Niederbayern, Schwaben und Unterfranken haben bereits Bilanz gezogen. Demnach gab es kaum Ruhestörungen oder Sachbeschädigungen. Aus polizeilicher Sicht, so hieß es aus Regensburg, war die diesjährige Freinacht fast ruhiger als sonst ein Freitag vorm Wochenende. Insgesamt gab es mit einigen Partys allerdings Verstöße gegen die Corona-Auflagen.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 01.05.2021 13:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • ARD-Deutschlandtrend: Grüne vor CDU und CSU
  • Corona-Grenzwert: "Hund darf zur Schule, 13-Jährige nicht"
  • Holetschek: Künftig mehr Flexibilität bei Astrazeneca-Impfstoff
Darüber spricht Bayern