BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 22.05.2020 20:15 Uhr

Flixbus fährt ab nächster Woche wieder

Berlin: Reisende und Pendler können bald wieder Fernbus fahren. Nach zwei Monaten Corona-Pause hat Flixbus einen Neustart für Donnerstag nächster Woche angekündigt. Die Busse des Unternehmens steuern zunächst rund 50 Haltestellen an. Vor der Krise waren es zehn Mal so viele gewesen. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus hatte Flixbus den Betrieb am 18. März eingestellt. Die Konkurrenten haben noch nicht mitgeteilt, wann sie wieder fahren.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 22.05.2020 20:15 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • 130 Milliarden Euro für Zukunft und "Konjunkturanreize"
  • Grenzen öffnen: Österreich-Urlaub schon ab heute wieder möglich
  • Corona-Ticker: EU-China-Gipfel verschoben
Darüber spricht Bayern