BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 07.04.2021 23:00 Uhr

FC Bayern verliert 2:3 gegen Paris Saint Germain

München: Der FC Bayern hat sein Viertelfinal-Hinspiel in der Fußball-Champions-League zuhause gegen Paris Saint Germain mit 2:3 verloren. Zwar waren die Münchner über weite Strecken das bessere Team, sie hatten aber große Probleme mit den schnellen Kontern der Franzosen. Vor allem Mbappé, der zwei der drei Gäste-Treffer erzielt hat, sorgte mehrmals für Gefahr. Nach dieser Niederlage müssten die Bayern das Rückspiel in Paris wohl mit zwei Toren Unterschied gewinnen, um das Halbfinale zu erreichen. Im anderen Viertelfinal-Hinspiel unterlag Porto dem FC Chelsea 0:2. Am frühen Abend hatte Jahn Regensburg das Pokal-Viertelfinalspiel gegen Werder Bremen mit 0:1 verloren. Damit ist nun auch der letzte bayerische Vertreter aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 07.04.2021 23:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern