BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 13.01.2021 23:15 Uhr

FC Bayern scheitert im DFB-Pokal an Kiel

Kiel: Der FC Bayern ist in der zweiten Runde des DFB-Pokals nach einem Fußballkrimi ausgeschieden. Die Münchner verloren beim Zweitligisten Holstein Kiel mit 7 zu 8 nach Elfmeterschießen. Die Bayern glaubten den Sieg kurz vor Ende der regulären Spielzeit schon sicher. Aber dann schaffte Kiel in der 94. Minute den Ausgleich zum 2:2. Weil auch die Verlängerung keine Entscheidung brachte, kam es zum Elfmeterschießen, das die Kieler gewannen. Sie treffen nun im Achtelfinale auf den Zweitligisten SV Darmstadt 98.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 13.01.2021 23:15 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Corona-Ticker: Corona-Ausbruch bei Airbus
  • Corona-Demo in München trotz Ausgangssperre
  • Israel schottet sich ab: Flüge wegen Corona-Mutationen gestoppt
Darüber spricht Bayern