BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 27.07.2020 22:45 Uhr

Ex-Offizier Macgregor soll neuer US-Botschafter in Berlin werden

Washington: Der frühere Heeresoffizier Douglas Macgregor soll neuer US-Botschafter in Deutschland werden. US-Präsident Trump will den pensionierten Oberst als Nachfolger für Richard Grenell nominieren, der vor wenigen Wochen zurückgetreten war. Macgregor war unter anderem am Nato-Lufteinsatz im Kosovo 1999 beteiligt. Derzeit tritt er als Kommentator für den konservativen Nachrichtensender Fox News auf.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 27.07.2020 22:45 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Analyse: Wie Söder Kanzlerkandidat werden könnte
  • Gegründet in Bayern: Der Geheimbund der Illuminaten
  • Ermittlungen nach Kollision mit zwei Kleinfliegern beginnen
Darüber spricht Bayern