BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 29.06.2020 14:00 Uhr

Eine Frau stirbt bei schwerem Unfall auf der A8

Adelsried: Bei einem schweren Unfall auf der A8 ist heute Vormittag eine Frau ums Leben gekommen, mindestens zwei Menschen wurden schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei geriet ein Fahrzeug auf der Beschleunigungsspur ins Schleudern und kam quer zur Fahrtrichtung ins Stehen. Der Aufprall eines weiteren Fahrzeugs war so heftig, dass der stehende Wagen in zwei Teile gerissen wurde. Ein Großeinsatz von Polizei und Rettungsdienst läuft.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 29.06.2020 14:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Europaprojekt Brennerbasistunnel: Tirol baut, Bayern blockt
  • "Prinzenfonds" gegen Hohenzollern: Jedes Wort zählt
  • Warum Bio-Fleisch nicht immer "bio" geschlachtet ist
Darüber spricht Bayern