BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 22.05.2020 05:00 Uhr

DFL-Chef mahnt zu zurückhaltendem Torjubel

Frankfurt am Main: Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, Seifert, hat die Spieler zur Zurückhaltung beim Torjubel aufgefordert. Szenen wie beim Spiel Hoffenheim gegen Hertha BSC am vergangenen Wochenende dürften sich nicht wiederholen, sagte Seifert der "Süddeutschen Zeitung". Hertha-Spieler hatten nach Toren ihrer Mannschaft den Körperkontakt gesucht. Seifert forderte, die Disziplin aufrechtzuerhalten.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 22.05.2020 05:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Zehntausende bei "Silent Demos" in Bayern
  • Polizei: Psychisch Auffällige vergiftete Getränke in München
  • Elf Festnahmen in neuem bundesweiten Missbrauchsfall
Darüber spricht Bayern