BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 18.11.2020 01:00 Uhr

Deutschland kassiert 0:6-Niederlage gegen Spanien

Sevilla: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das Finalturnier der Nations League klar verpasst. Das Team von Bundestrainer Löw verlor gegen Spanien mit 0:6 und verpasste damit den Gruppensieg. Löw sprach anschließend von einem rabenschwarzen Tag, an dem nichts funktioniert habe. Nun müsse alles hinterfragt werden. DFB-Direktor Bierhoff erklärte, das Vertrauen in den Bundestrainer sei trotz der Niederlage weiter da. Zuletzt hatte es eine Niederlage mit sechs Toren Unterschied 1931 gegen Österreich gegeben.

Quelle: B5 aktuell Nachrichten, 18.11.2020 01:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Weihnachtsferien starten in Bayern früher
  • US-Wahl: Trump macht Weg frei für Amts-Übergabe an Biden
  • Vor Corona-Gipfel: Keine Lockerungen vor Weihnachten in Sicht
Darüber spricht Bayern