Zurück zur Startseite
BR24 Nachrichten
Zurück zur Startseite
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 04.12.2019 00:00 Uhr

Demokraten sehen Amts-Missbrauch-Vorwürfe gegen Trump bestätigt

Washington: Die Demokraten im Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses sehen die Vorwürfe gegen Präsident Trump in der Ukraine-Affäre bestätigt. Das geht aus ihrem Bericht zu den Impeachment-Untersuchungen hervor, der am Abend veröffentlicht wurde. Der Ausschussvorsitzende Schiff schrieb auf Twitter wörtlich, die Untersuchungen hätten "überwältigende und unbestrittene Beweise" zu Trumps Amtsmissbrauch erbracht. Trump habe versucht, ausländische Einmischung bei den US-Wahlen 2020 zu bekommen. Die Republikaner hatten ihre Version schon vorgelegt. Sie sehen die Vorwürfe umfassend widerlegt.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 04.12.2019 00:00 Uhr

Per Mail sharen
Teilen
Die BR24-Topthemen
  • Pelosi beantragt Anklageschrift für Amtsenthebung Trumps
  • Österreich hebt Pickerl-Pflicht in Grenznähe auf
  • Landtag beschließt 100 Euro Krippengeld ab Januar 2020
Darüber spricht Bayern