BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 25.07.2020 09:00 Uhr

Corona-App funktioniert auch beim iPhone nicht richtig

Berlin: Die Corona-Warn App funktioniert offenbar auch auf vielen iPhones nicht richtig. Nach Recherchen von tagesschau.de sind viele Nutzerinnen und Nutzer teilweise über Wochen nicht informiert worden, ob sie Kontakt zu Infizierten hatten. Ein Sprecher von SAP, das die App zusammen mit der Telekom entwickelt hatte, räumte demzufolge Fehler ein. Es gibt wohl wie bei Android-Geräten das Problem, dass sich die App im Hintergrund nicht aktualisiert.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 25.07.2020 09:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Russischer Corona-Impfstoff: Große Zweifel an "Sputnik V"
  • Mehr als 400 positive Corona-Befunde bei Tests an der A3
  • Mehrere Bundesländer verschärfen Corona-Regeln
Darüber spricht Bayern