BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 17.10.2020 15:00 Uhr

Bundespräsident Steinmeier ist in Quarantäne

Berlin: Bundespräsident Steinmeier hat sich in Quarantäne begeben. Nach Angaben seiner Sprecherin wurde ein Personenschützer des Präsidenten positiv auf Corona getestet. Demnach handelt es sich um eine Kontaktperson ersten Grades - und auch Steinmeier selbst hat sich testen lassen, das Ergebnis liegt aber noch nicht vor. Der Bundespräsident wollte morgen zum Abschluss der Frankfurter Buchmesse eigentlich den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels in der Paulskirche verleihen.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 17.10.2020 15:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Rundfunkrat wählt Katja Wildermuth zur neuen BR-Intendantin
  • BR extra: "Corona-Welle ist mit Maßnahmen noch einzudämmen"
  • Ab jetzt Dunkelrot: Der Corona-Tag in Bayern
Darüber spricht Bayern