BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

Nachrichtenarchiv - 18.07.2021 19:00 Uhr

Brasiliens Präsident Bolsonaro aus dem Krankenhaus entlassen

Brasilia: Der brasilianische Präsident Bolsonaro ist nach gut vier Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er war dort wegen eines Darmverschlusses behandelt worden. Zeitweise lag Bolsonaro auf der Intensivstation und wurde künftlich beatmet. Der rechtsgerichtete Politiker war während des Wahlkampfs 2018 mit einem Messer attackiert worden. Damals hatte er schwere Verletzungen am Unterleib erlitten.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 18.07.2021 19:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Nach den Sommerferien: Schärfere Corona-Regeln an Schulen
  • Bayern: Bars und Kneipen dürfen innen öffnen - kaum Auflagen
  • Söder: Neue Flutpolder in Bayern werden gebaut
Darüber spricht Bayern