Bierofka hört als Trainer bei 1860 München auf - Nürnberg trennt sich von Damir Canadi

München: Daniel Bierofka hat nach Informationen des BR als Trainer beim TSV 1860 München aufgehört. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es noch nicht. Ex-Profi Bierofka hatte den Verein nach dem Zwangsabstieg von der zweiten in die Regionalliga direkt wieder in die dritte Liga geführt. Sein Trainervertrag war erst im vergangenen Jahr bis Mitte 2022 verlängert worden. Ein Trainerwechsel steht auch beim 1. FC Nürnberg an. Wie es auf der Homepage heißt, hat sich der Verein mit Damir Canadi auf das Ende der Zusammenarbeit geeinigt. Auslöser ist wohl die 1:3-Niederlage der Nürnberger gestern Abend beim VfL Bochum. Das Training übernimmt vorübergehend U21-Coach Marek Mintal.

Sendung: Bayern 2 Nachrichten, 05.11.2019 17:00 Uhr

Zur BR24 Startseite