BR24 Logo
BR24 Logo
BR24 Nachrichten

NEU

Nachrichtenarchiv - 21.11.2020 06:00 Uhr

Bei Schusswaffenangriff in US-Einkaufszentrum werden acht Menschen verletzt

Milwaukee: Bei einem Schusswaffenangriff in einem Vorort von Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin sind acht Menschen verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hat ein Mann in einem Einkaufszentrum in der Stadt Wauwatosa um sich geschossen. Als die Einsatzkräfte dort ankamen, sei der Angreifer nicht mehr am Tatort gewesen. Er konnte bislang noch nicht gefasst werden. Die Polizei rief die Bevölkerung auf, die Gegend rund um den Tatort zu meiden. Beim Täter soll es sich um einen Weißen handeln, der zwischen 20 und 30 Jahre alt ist.

Quelle: Bayern 2 Nachrichten, 21.11.2020 06:00 Uhr

Per Mail sharen
Die BR24-Topthemen
  • Bayern verschiebt Abiturprüfungen wegen Corona-Krise
  • Corona-Lockerungen für Silvester wackeln
  • Trauer um Münchner Wirte-Legende Richard Süßmeier
Darüber spricht Bayern